Bühl In Aktion e.V. | FAQ
Sie befinden sich hier:    Bühl in Aktion   →   Gutscheinkarte   →   FAQ
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

FAQ zur Gutscheinkarte Bühl

Was ist die Gutscheinkarte Bühl?

Ein tolles Geschenk, denn mit der Gutscheinkarte Bühl können Sie einfach Freude verschenken. Dabei ist die Gutscheinkarte Bühl das perfekte Geschenk für jeden Anlass, wie z.B. ein aufmerksames „Dankeschön“, für den Geburtstag, zu Weihnachten oder viele weitere Anlässe. Die Gutscheinkarte Bühl ist wie Bargeld zu behandeln. Allerdings haben Sie keine Münzen oder Scheine, denn die Gutscheinkarte ist im praktischen Kreditkartenformat.

Wo erhalte ich die Gutscheinkarte Bühl?

Die Gutscheinkarte Bühl können Sie in folgenden Verkaufsstellen erwerben:

  • Acher- und Bühler Bote, Franz-Conrad-Straße, Bühl
  • Sparkasse Bühl, Eisenbahnstraße, Bühl; Keine Barzahlung möglich!
  • Volksbank Bühl, Friedrichstraße, Bühl; Nur für Kunden der Volksbank! Keine Barzahlung möglich!
  • Bürgeramt der Stadt Bühl, Hauptstraße - Rathaus II
  • Kaufhaus Peters, Hauptstraße, Bühl

Wie lange ist die Gutscheinkarte Bühl gültig?

Ab dem Verkaufsdatum, der Aktivierung Ihrer Gutscheinkarte Bühl, bleibt das Guthaben 3 Jahre bestehen.

Kann die Gutscheinkarte Bühl bei Verlust oder Beschädigung ersetzt werden?

Leider nicht, denn - wie schon erwähnt- die Gutscheinkarte Bühl ist wie „Bargeld“ zu betrachten.

Deshalb kann die Gutscheinkarte Bühl bei Verlust oder Beschädigung nicht ersetzt werden. Bewahren Sie deshalb die Gutscheinkarte Bühl sehr sorgfältig auf, z.B. in Ihrem Geldbeutel.

Achten Sie bitte darauf, dass der Magnetstreifen der Gutscheinkarte Bühl nicht mit einem Magnet oder magnetischem Gegenstand in Kontakt kommt. Dadurch kann die Gutscheinkarte Bühl beschädigt werden.

Ist die Gutscheinkarte Bühl auf andere Personen übertragbar?

Ja - jederzeit! Sie können die Gutscheinkarte Bühl auf andere Personen, wie z.B. Freunde, Verwandte oder Bekannte, übertragen.

Kann ich die erworbene Gutscheinkarte Bühl retournieren?

Ja, bitte verwenden Sie hierzu das Umtauschformular. Dort sind die genauen Abläufe beschrieben. Bitte haben Sie Verständnis, dass hierfür eine Gebühr anfällt.

Wo kann ich die Gutscheinkarte Bühl einsetzen?

Sie können die Gutscheinkarte Bühl, in allen teilnehmenden Geschäften einlösen. Die Liste der Geschäfte » können Sie hier einsehen.

Die teilnehmenden Geschäfte sind mit dem Logo der Gutscheinkarte Bühl gekennzeichnet.

Wie benutze ich die Gutscheinkarte Bühl?

Bitte legen Sie die Gutscheinkarte Bühl vor dem Bezahlen an der Kasse vor. Nur so kann die Gutscheinkarte Bühl bei der Einlösung berücksichtigt werden.

Beim Zahlungs-Vorgang wird dann der entsprechende Zahlbetrag von Ihrer Gutscheinkarte abgebucht. Sie haben den Vorteil, dass Sie auch mehrere Beträge - auch in unterschiedlichen Geschäften- einlösen können. Falls das Guthaben auf Ihrer Gutscheinkarte Bühl nicht ausreicht, werden Sie mit einem Beleg informiert. Auf diesem Beleg steht dann auch Ihr tatsächlicher Guthaben-Stand drauf.

Sollte also das Guthaben auf der Gutscheinkarte Bühl nicht ausreichen, können Sie ganz unkompliziert mit einem anderen Zahlungsmittel (z.B. Bargeld oder EC-Karte) den Differenzbetrag bezahlen

Kann ich meine Gutscheinkarte Bühl sofort nach Erhalt einlösen?

Sie können Ihre Gutscheinkarte Bühl - SOFORT- nach Erhalt zur Einlösung bringen. D.h. Sie müssen keine weiteren Vorgänge vornehmen. Die Karte steht bei Erhalt für Sie zur Einlösung bereit.

Kann ich mehrere Gutscheinkarten Bühl zur Bezahlung nutzen?

Selbstverständlich können Sie beliebig viele Gutscheinkarten Bühl für Ihre Einkäufe zum Bezahlen nutzen.

Welche Beträge kann ich auf die Gutscheinkarte Bühl laden?

Sie können bei den Verkaufsstellen Beträge zwischen 10 € und 100 € aufladen lassen.

Kann ich die Gutscheinkarte Bühl wieder aufladen?

Leider ist diese Funktion nicht möglich - auch aus Gründen der Sicherheit besteht diese Möglichkeit nicht.

Wie und wo erfahre ich, welches Guthaben sich noch auf der Gutscheinkarte Bühl befindet?

Über unsere Homepage » www.buehlinaktion.de haben Sie die Möglichkeit den aktuellen Guthabenstand Ihrer Gutscheinkarte Bühl abzufragen.

Hierzu benötigen Sie neben der Gutscheinkarten-Nummer (ist aufgedruckt) noch die 4-stellige PIN-Nummer (diese ist unter dem Rubbelfeld - neben der Nummer Ihrer Gutscheinkarte Bühl „versteckt“)

Sie haben aber auch die Möglichkeit, in den teilnehmenden Geschäften Ihren aktuellen Guthabenstand Ihrer Gutscheinkarte Bühl abzufragen.

Bitte sprechen Sie hierzu die Mitarbeiter in den Geschäften darauf an.

Außerdem wird das Restguthaben auf Ihrem Zahlungsbeleg angedruckt. So haben Sie immer die Kontrolle und den Überblick Ihrer Gutscheinkarte Bühl.

Was geschieht mit dem Restguthaben, wenn ich bei meinem Einkauf nicht das gesamte Guthaben meiner Gutscheinkarte Bühl einlöse?

Das Restguthaben bleibt bis zu Ihrem nächsten Einkauf auf Ihrer Gutscheinkarte Bühl bestehen. Eine Barauszahlung des Restguthabens ist leider ausgeschlossen.

Kann ich die Gutscheinkarte Bühl in Bargeld umtauschen?

Leider ist die Barauszahlung des Guthabens Ihrer Gutscheinkarte Bühl ausgeschlossen.

Welche Kosten fallen bei einem Online-Kauf der Gutscheinkarte an?

Gerne können Sie Ihre Gutscheinkarte Bühl auch » ONLINE kaufen.

Wir berechnen Ihnen hierfür eine Bearbeitungsgebühr von € 3,50 pro Bestellung zuzüglich der Versandkosten der Deutschen Post AG.

Mit welchen Zahlungsarten kann ich bei der Online-Bestellung meine Gutscheinkarte Bühl bezahlen?

Für den ONLINE-Kauf Ihrer Gutscheinkarte Bühl stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung:

Überweisung (Vorkasse), Lastschrift oder Paypal

Aus Sicherheitsgründen kann der Versand Ihrer Gutscheinkarte Bühl erst nach vollständiger Zahlung erfolgen. Die Übermittlung aller Daten beim Online-Kauf erfolgt selbstverständlich verschlüsselt.

Kann ich eine abweichende Lieferadresse eingeben?

Ja, gerade wenn Sie Ihre Gutscheinkarte Bühl verschenken möchten, schicken wir die Online bestellte Gutscheinkarte Bühl auch an jede abweichende Lieferadresse.

Mit welcher Lieferzeit muss ich für ONLINE bestellte Gutscheinkarten Bühl rechnen?

Die Bearbeitung und der Versand Ihrer bestellten Gutscheinkarten Bühl erfolgt nach Zahlungseingang zwischen 3-5 Werktagen.

Ich habe die ONLINE bestellte Gutscheinkarte Bühl nicht erhalten. Was soll ich tun?

Der Versand Ihrer ONLINE bestellten Gutscheinkarten Bühl erfolgt nach Zahlungseingang. Danach beträgt die Lieferzeiten der Karten –erfahrungsgemäß - zwischen 3-5 Werktagen. Bitte überprüfen Sie auch, ob Sie eine evtl. abweichende Lieferanschrift angegeben haben und die Gutscheinkarte Bühl dort versandt wurde.

Bitte fragen Sie in diesem Falle zuerst beim angegebenen Empfänger nach. Sollte die Gutscheinkarte Bühl nicht angekommen sein, kontaktieren Sie uns unter: ADTV Tanzschule Fromme UG (haftungsbeschränkt), Abteilung IT, Eisenbahnstraße 37a, 77815 Bühl (Baden), Telefon 07223 8011235, Telefax 07223 8011236.

Letzte Aktualisierung 29.11.2018  |  © 2018 Bühl In Aktion e.V.   |   Design TS Fromme, IT
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.